Auszubildende/r Mediengestalter // Jahrespraktikant/in* 2017

Kunstunterricht war immer cooler als Mathe? In deiner Freizeit konntest du nie die Finger von Stiften, Pinseln, Kameras und Grafikprogrammen lassen? Wahrscheinlich hast du ein Händchen für Formen und Farben und einen Instinkt für gutes Design, für ästhetische Gestaltung? Und die neue CD hast du dir eigentlich nur geholt, weil das Cover so interessant war?

Diagnose: Du bist kreativ. Doch was nun?

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Diese Begabung gilt es zu formen und zu trainieren. Die weite Welt der Werbung bietet dabei genügend Platz sich auszutoben: Werde Mediengestalter/in bei AraKom! Bei uns ist jeder kreative Kopf gefragt – von Anfang an. (* Jahrespraktikum zur Erlangung der Fachhochschulreife)

Einfach kurzfristig bewerben. Zusätzlich die besten Arbeiten von Dir in einer Mappe sammeln oder auf CD brennen und bei uns hereinreichen. Egal ob Zeichnungen, Fotos, Collagen, Malerei, Webseiten oder Einladungskarten.
Starte durch mit einem Praktikum bei uns und werde unser/e Auszubildende/r zum Mediengestalter 2017!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Zurück