Broetje-Automation

Automation in der Flugzeugfertigung -
Hightech made in Germany

Der Unternehmensfocus des Rasteder Unternehmens ist international ausgerichtet. Weltweit geht es darum, effizient und auf dem technologisch höchstem Stand die modernsten und sichersten Airliner der Welt zu produzieren. Die komplexen Produktionsanlagen kommen von den Automationsprofis mit dem kämpferischen Unternehmensanspruch: Composed to Compete. Der Beste im Wettbewerb zu sein, im Konzert der Großen – für den Kunden das Optimale zu schaffen.

Wir unterstützem das Unternehmen im Rahmen des bestehenden Erscheinungsbildes von der Logoentwicklungen für Tochterunternehmen oder Jubiläum, über Messeeinladungen, Bannergestaltungen bis hin zum attraktiven Kunden-, Mitarbeiter Design-Foto-Jahreskalender. Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen.